Hitler Frisur. Währe es eine gute Idee eine Hitler Frisur zu tragen. Ich finde das diese Friesur gut aussieht. Oder sollte man es vielleicht lieber lassen?

3 Antworten

Ein Seitenscheitel ist jetzt nicht so spezial. Haben viele, ohne das man dabei direkt an Hitler denkt, also warum nicht, wenn es dir gefällt.

Rickiesch
Beitragsersteller

Hast du vielleicht eine oder wie ich nicht mit Hitler verbunden werde

ninchens  25.11.2017, 13:50

Wie gesagt, niemand denkt bei einem Seitenscheitel sofort an Hitler. Außer dir vielleicht....

Ein Seitenscheitel ist an sich nichts schlimmes. Versuche vielleicht mal dich so zu stylen und dann zu schauen, wie es vielleicht etwas weniger nach Hitler aussieht.

Wirklich so auszusehen könnte dir nämlich Probleme bereiten, aber wenn du dir nicht noch den passenden Bart wachsen lässt, dann muss es nicht sein, dass du damit Probleme bekommst

Nur weil Hitler diesen Haarschnitt hatte, heißt das nicht, dass man dich dann direkt mit ihm in Verbindung setzt. Probier es einfach aus.