Darf man gefälschte Handys verkaufen?

6 Antworten

Kommt drauf an: Wenn es PrivatHandel/Verkauf ist hast du das Recht es weiterzuverkaufen unter einer Bedingung: Du musst angeben, dass es eine Kopie ist und du musst hinschreiben wie viel es neu gekostet hatte/ also wie viel du dafür zahlen musstest.

Du darfst es nicht. Nur, wo kein Kläger ist, iat auch kein Richter. Entscheiden mußt du letztlich selbst, ob du das Risiko eingehst.

Nein, da hat der Zoll was dagegen.

Nein, das ist verboten.

Ja logisch, stell dir mal vor, du kaufst ein gefälschtes Handy, was passiert? Wie findest Du das?

***ist verboten***