Darf man Gamekeys bei Ebay verkaufen?

2 Antworten

Das ist ein Problem. Hänge Zettel im Supermarkt auf und biete es da an.

Du glaubst doch nicht, dass Dein wegen fehlendem Altersnachweis gesperrter Paypal-Account auf Dauer bei ebay unbemerkt bleibt?

Paypal ist eine 100%ige Tochter von ebay.

Ohne Erlaubnis des Admin darfst du nichts verkaufen was Keys sind . Desweiteren ist Ebay ab 18 und nicht ab 16.

PayPal Konto eingeschränkt wie entsperren(Bin 16 Jahre alt) vom März 2015.
Glaube nicht das du innerhalb 7Monaten um 2Jahre gealtert bist. Dann wärst du eine Sensation und kämst ins Guiness Buch der Welzrekorde.!

ErzmagierSkyrim  10.10.2015, 23:05

Und bitte, ich weiß Deutsche Sprache, schwere Sprache. Aber trotzdem, Mühe darfst du dir hier schon gebem

ErzmagierSkyrim  10.10.2015, 23:03

Vll. ist er ja schon 18.Und wen meinst du mit "Admin"? Zweiter Absatz versteht ich nicht. Und der dritte ist unnötig.

Carlystern  10.10.2015, 23:10
@ErzmagierSkyrim

da ist garnichts unnötig! Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann. Steht eindeutig da, dass er keine 18 ist.

Margita1881  10.10.2015, 23:41
@ErzmagierSkyrim

@Erzmagier: Die Antwort von @carlystern soll auch der Frager verstehen und nicht Du und der hat es bestimmt verstanden ! Ne?:)

Ansonsten kannst ja eine Frage dazu bei GF stellen, da kriegst 20 Antworten