Darf man einen Metalldetektor in die Türkei bringen und am Strand suchen?

2 Antworten

Ausgerechnet die Türkei, man du hast ja Ideen.

Wenn die in deinem Koffer auch nur einen Kieselstein, den du am Strand aufgehoben hast, kriegen die dich dran.

In diesem land, wird alles als Kulturgut bezeichnet, auch ein dämlicher Sein vom Strand.

Kannst du dann an der Kontrolle nicht die gültigen Papiere vorweisen, wird dein Aufenthalt in dem Land noch sehr lange dauern.

Woher ich das weiß:Hobby

Nur Sachen außer Landes führen ist untersagt.

MatthiasHerz  19.06.2018, 20:14

Ob es gefunden hast oder gekauft, siehst am Grad der Oxidation oder der Beschädigungen.

Solcher, der länger an einem Strand oder allgemein draußen verborgen lag, sieht ganz anders benutzt aus als länger getragener Schmuck.

RbraInP  19.06.2018, 19:56

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

RbraInP  19.06.2018, 19:51

Die Funde (selbst Muscheln).

Unkreativitaet1
Beitragsersteller
@RbraInP

und wenn es nur schmuck ist? die können ja nicht wissen ob es gefunden ist oder gekauft

Unkreativitaet1
Beitragsersteller

Der Metalldetektor oder die funde?