Darf man eine Arbeit von der Schule wegschmeißen?

Interesse01844  13.02.2024, 18:21

Welche Note hattest du?

Regiii222
Beitragsersteller

ich hatte viele Noten wie Einsen Zweien auch 5 und 4 und 3 die habe ich aber alle mein Eltern gezeigt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darfst du schon machen.

Aber vielleicht hast du irgendwann in den nächsten Jahren nochmal was mit dem Thema zu tun oder möchtest vielleicht nach der Schulzeit nochmal eine Erinnerung haben.

Es ist natürlich deine Entscheidung ob du sie aufheben oder weg tun möchtest.

Regiii222
Beitragsersteller

vielen dank! Ich werde die meisten wegschmeißen aber paar arbeiten wo ich meine beste Note hatte gebe ich noch auf aber danke