Darf man egal welches Reinigunsmittel in den Kärcher nachfüllen?

1 Antwort

Nein, nur säurehaltige Produkte sollte man nicht einfüllen,Beispiel: Essigreiniger.

Wenn Du Terrassenplatten damit reinigen willst, besorge Dir eine Dreckfräse, andernfalls wäre eine Wathose von vorteil.:)

CRSven
Fragesteller

Hallo und danke fûr die Antwort.

Das heisst ich kann z.B. Normalen Bodenreiniger auf Basis von schwarze Seife  oder Geschirrspülmittel verwenden?

Chefelektriker  23.05.2016, 20:04
@CRSven

Normal braucht man kaum Zusatzmittel, der scharfe Strahl holt sogar Holzschutzmittel vom Holz runter.

Geschirrspülmittel würde ich nie nehmen, es sei denn Du stehst auf Schaumberge.

Wenn ich meine Terrasse vom Moos befreie, nehme ich nur Wasser und die Dreckfräse, kein Zusatzmittel.Das geht ohne Spritzen, schnell und die Platten sehen aus wie frisch verlegt.