Darf man die berufsschule einfach verlassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit dem Lehrer sprechen, dir seine Meinung anhören, da wir deinen Hintergrund nicht wissen und dann auf jeden Fall eine Abmeldung schreiben.

Keiner zwingt dich dort zu bleiben. Du kannst dich natürlich abmelden.

der "richtige" weg ist bei deinem betrieb zu kündigen, dann hat sich berufsschule auch erledigt. wenn du unter 18 bist, bist du allerdings noch schulpflichtig, dann kommen dinge wie AV oder so für dich in frage....