Darf man das?

Ssimone  11.07.2024, 21:20

hast du nicht gerne hingeschaut?

Vingo
Beitragsersteller

Doch aber ich würde halt mich auch gerne ohne umkleide einfach nackt umziehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben ohne ist in den meisten Bädern mittlerweile erlaubt. sich komplett ausziehen? das ist so eine Sache. Letzten endes hat der Betreiber des Bades das Hausrecht. er entscheidet, ob oder nicht.

Ja, vielerorts ist es Gott sei Dank zur Normalität geworden, dass Frauen ihre Brüste nicht mehr verstecken müssen! Mit dem Umziehen ist es je nach Freibad unterschiedlich! - In manchen Freibädern wird es toleriert, in manchen aber auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Hausordnung nichts dagegen hat, darf man das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung