Darf man beim Selbstfriedigung an Mutter denken?

11 Antworten

du darfst bei der selbstbefriedigung denken an wen du möchtest, an mutter, schwester wenn du hast, das ist eigentlich ganz normal. am ende sind deine mutter und schwester ja auch frauen, und frauen wirken auf männer, das ist die ordnung der dinge. aber je nachdem, wie deine familie solchen themen gegenüber eingestellt ist, solltest du es lieber nicht weitersagen, es könnte vielleicht unangenehm aufgefasst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pyjcbv
Beitragsersteller

Mir kommen immer die Bilder ins Kopf als ich sie nackt gesehen habe als Kind

Du kannst und darfst dir dabei alles Mögliche denken, nur beim Ausleben der eigenen Fantasien werden dir gesellschaftliche und/oder rechtliche Grenzen gesetzt. Manches wird lediglich gesellschaftlich nicht akzeptiert, anderes wiederum geht darüber hinaus, ist strafbar und wird beim Ausleben strafrechtlich verfolgt.

Es gibt kein Gesetz dagegen. Ich persönlich finde es ekelig und extrem abturnend, aber es ist ja deine Sache. Solange du nicht ihre Unterwäsche nimmst oder ihr deine Fantasien aufdrängst oder gar Sex mit ihr haben willst, ist es in Ordnung.

Pu11over  07.02.2022, 18:13

Du weist ja nicht, wie seine Mutter aussieht.

Solange es beim denken bleibt.

Aber es gibt doch so viele schönere Sachen wo du dabei denken kannst.

Pyjcbv
Beitragsersteller

Was z.b

ghost784  07.02.2022, 16:45
@Pyjcbv

er meint wohl beliebige andere attraktive frauen, schauspielerinnen, streamerinnen, klassenkameraden, nachbarn

Also denken darfst du was du willst.

Ich persönlich halte es für keine gute Idee.

Wenn ich dran denke dreht sich mir der Magen um.

Aber ich verurteile dich nicht für deine Gedanke. Versuch es besser mit der Mutter von einem Freund.