darf man beim mc-drive gehen und bestellen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin einmal mit Freunden durch den McDrive gegangen und habe eine Bestellung aufgegeben, weil es drinnen einfach viel zu voll war. Anfangs hats ja niemand gesehen (erst beim ersten Fenster). Kommentar dazu war: "Wir kommen hier ganz durcheinander wenn hier jemand bestellt, der zu Fuß ist".

Ich nahm den Drive In schon im Zebrakostüm..Verkehrsnutzer- Rassenvorschriften gabs keine. Geht aber meist nur wenn keiner bis kaum Autos kommen.

Einfach probieren, spätestens am Bezahlschalter wirst du zurückgeschickt.

Ich kenn welche die sind da schon mit nem Fahrrad durch :D