Darf man bei einem Ausflug mit wenn man schon was vor hat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mitfahren 100%
Nicht mitfahren 0%

2 Antworten

Ich kann dich verstehen. Irgendwann ist die Luft raus und man will nicht mehr. Mit der Zeit verändert man sich und wenn das nicht gemeinsam passiert ist die Zeit einfach um.

Nur frage ich mich, warum deinen Eltern soviel daran liegt? Könnte es sein, dass das eine Geldfrage ist oder geben sie gerne mit dir an?

Mitfahren

Klar darfst du mitfahren. Mach das was dich glücklich macht und wo du dich wohlfühlst. Beides ist Hobby/Freizeit und da gibt es nur eine Regel und zwar dass es dir gefallen muss und keinem sonst.