Darf man bei dem nasskalten Wetter eine Strumpfhose unter der Jeans anziehen?

26 Antworten

Deine Freundin ist wirklich verunsichert? Als Frau ist es doch kein Problem irgendwo Strumpfhosen zu kaufen (Kaufhaus vorgedrungen?) und anzuziehen, wenn man es möchte. Da sagt doch keiner was - zumindest habe ich es noch nicht gehört.

Mädchen und Frauen ziehen doch auch zum Rock oder zur Shorts Strumpfhosen an und da kann es jeder sehen, dass Strumpfhosen getragen werden. Unter einer Jeans sieht man es in der Regel eh nicht, ob es eine Strumpfhose oder Kniestrümpfe sind - auch bei Jungs und Männer nicht.

Bei Männern oder Jungs könnte so eine Frage aufkommen - für uns aber nicht, denn für mich und meinen Mann sind Strumpfhosen unisex. In meiner Familie ziehen wir alle Strumpfhosen an, auch meine Söhnen und mein Mann. Warum auch nicht. Strumpfhosen sind ein Bekleidungsstück, welches jeder anziehen kann, wer es möchte.

= Jeder sollte das Anziehen, worin man(n) sich wohl fühlt. Auch deine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht ganz.

Wenn sie leicht friert, muss sie eben etwas anziehen, was sie wärmt.

Eine Strumpfhose kann da sicher eines der Mittel sein.

Du kannst hier 100000 Antworten für sie sammeln... Aber letztlich wird es kein Ersatz sein für die eigenen Erfahrungen, die sie machen muss.

Sie muss eben probieren, was ihr gefällt und gut tut.

Selbst wenn jetzt Hochsommer mit 40 Grad wäre, sie dürfte das auch dann anziehen.

Jeder kann anziehen, was er möchte.

Selbst du dürftest es wagen, Strumpfhosen zu kaufen und diese anzuziehen.

Wenn es ihr hilft, wieso nicht? Lieber die Scham überwinden und keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen davon tragen. Da sollte man schon über seinen Schatten springen können.

Und sehen kann es unter der Jeans niemand.