Strumpfhose unter zerissener Jeans bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Klar, warum nicht, das hat was 61%
Mach es wenn es dir gefällt aber mach dich auf Sprüche gefasst 16%
Mit dem Outfit stecke ich die in die Gay Schublade 14%
Das geht gar nicht, bitte lass es 9%
Kein Problem, das merkt eh keiner 0%

14 Antworten

Mach es wenn es dir gefällt aber mach dich auf Sprüche gefasst

Für solche modischen Experimente habe ich nicht mehr das richtige Alter. Meine Jeans sollten ohne Löcher sein. Aber Strumpfhosen unter Jeans oder sonstigen Hosen ist bei uns in der Familie so üblich, wenn es kalt wird. Allerdings auch hier ganz normale Stricktrumpfhosen.

Unsere zwei Jungs hingegen haben das Alter für solche modischen Experimente. "Destroyed Jeans" heißt das wohl heute. Sie haben ein paar davon. Aber wir bestehen drauf, dass sie drunter eine warme Strickstrumpfhose tragen, wenn sie damit im Winter raus gehen. Die Löcher in den Jeans sind allerdings bei ihnen nicht allzu groß.

Klar, warum nicht, das hat was

Ziehe ich auch an. Habe mir erst gestern eine solche Jeans, wie auf dem 2 Bild, gekauft. Auf raten meiner Bekannten, habe ich mir noch einige Strumpfhosen zugelegt, allerdings hautfarben bzw. hellblau 40 bis 80 DEN. Sonnst würde ich Strick bzw. Thermostrumpfhose anziehen.

Mach es wenn es dir gefällt aber mach dich auf Sprüche gefasst

Du musst damit herumlaufen.

Mir persönlich gefällt es weder bei Frau noch bei Mann. Solche Jeans wandern bei mir in die Mülltonne. Das ist aber Geschmackssache

Klar, warum nicht, das hat was

Ich persönlich finde den Look sehr schön-mit den richtigen Schuhe, wie doc martens, hitop chucks oder ugg boots, einfach mega sexy.

würde dich dann glatt nach nem Date fragen 🥰

Klar, warum nicht, das hat was

Hallo Flehman,

Klar sieht kann das bei Männer auch gut aussehen. Hab so eine Kombi bzw. auch eine high angel Jean's mit Strumpfhose kombiniert. Was den Look noch aufwerten ist wenn die Strumpfhosen zur Hose in einen hohen Kontrast ist bzw. die Strumpfhosen in Nein Farben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung