Darf man aus einem ewig verlassenen haus sachen mitnehmen?

3 Antworten

Nein. Das Eigentum geht nicht plötzlich in deines über als wärest du der Erbe, bloß weil ein Haus verlassen ist.

Dir sollte klar sein, dass du nicht nehmen darfst, was dir nicht gehört.

blackcanary66
Beitragsersteller

Auch wenn es keinem mehr gehört. Mit sachen meine ich so gaaaanz altes zeug. Und danke!

eigentlich nicht

blackcanary66
Beitragsersteller

Okeii danke

Wenn es denn jemand merken würde...

...

...wärst du  dran.

;)

blackcanary66
Beitragsersteller

Aber wenns seit jahren verlassen ist?

Achwasweissich  11.06.2015, 21:06
@blackcanary66

Ist abern, steht aber so geschrieben. Du machst dich immernoch stafbar und vermutlich für nix und wieder nix. Es könnte auch immernoch einer aufkreuzen dem der Krempel gehört, ist uns als Bälgern so passiert :(