Darf man auf instagram Bilder von anderen (Witze, lustige Bilder) reposten?

4 Antworten

Ja, darfst du. Laut den Richtlinien ist das Teilen von Inhalten erlaubt.

Natürlich, aber du musst entweder die person von dem du dieses bild hast makieren oder fragen ob du dieses bild reposten darfst... weil manche geben sich sehr viel mühe bei post und wenn jmd die einfach repostes, und dafür noch likes bekommt, ist schon unfair.. also ich würde fragen oder die person makieren :D

Ja du musst sie nur auf dem Bild markieren, damit man weiß das es von ihnen ist :)