Darf man an Ramadan jemand schlagen egal ob aus Spaß oder ernst?

4 Antworten

Du darfst auch außerhalb von Ramadan niemaden schlagen

Man darf weder während Ramadan noch außerhalb jemanden schlagen

Gewalt ist nicht erlaubt. Sollte jedem klar sein. Auch nicht zum Spaß . Das gilt für jeden Tag und nicht nur bei Ramadan

Man sollte möglichst überhaupt niemand schlagen, schon gar nicht zum Spaß. Ramadan hin oder her, es ist ja nicht im Sinne überhaupt irgendeiner Religion, Spaß auf Kosten anderer zu haben. Ein bisschen mehr Demut schadet nicht.