Darf man an halloween mit eiern werfen?

4 Antworten

Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen. Natürlich nicht auf Menschen oder Tiere zielen. Es ist ein Streich der scheinbar gerne zu Halloween gemacht wird. Haben wir nicht alle mal Streiche ausgeheckt?

Klar, wenn du keine Personen triffst bzw nicht auf sie zielst und damit keine Sachbeschädigung begehst.

Sachbeschädigung. Gibt ne Anzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gmail827
Beitragsersteller

Frage nur weil ein freund sein freundeskreis das machen möchte. Danke für die Info!

Juliawaffel33  30.10.2021, 22:42
@Gmail827

Bitte sag denen die sollen es nicht auf Balkone oder Terrassen machen. Auser da leben schlechte Menschen.

Gmail827
Beitragsersteller
@Juliawaffel33

Okay. Glaube nicht das die auf mich hören. Kenne sie halt nur vom. Internet mehr nicht

Klar unser Gesetz mach bei Vandalismus zu Halloween natürlich eine Ausnahme