Eier werfen an Halloween?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht, sofern ihr nichts beschädigt und niemanden belästigt.

Wenn's euch Spaß macht. ^^

LG Willibergi

Wieso wollt ihr euch gegenseitig verletzen? Seltsames Verständnis von Spaß.

Ja, wenn ihr es bei euch im Garten oder  sonst wo macht aber nicht in einem Park oder so

Mit Lebensmittel wirft man nicht herum, und Eier gehören zu den Lebensmittel. Denk mal dran, wie viele Kinder ihr damit den Hunger stillen könntet

Tarekkerat234  27.08.2019, 09:48

Ein Ei ist die Periode einer Henne. Das ist kein Lebensmittel, sondern einfach nur ekelhaft.

Syrinxxxx  24.10.2016, 16:02

Und du Spendest auch jeden Tag 10€ An eine Hilfsorginisation für Kinder in Afrika? Spendest deine Alten Klamotten Für ein Flüchtlingsheim und und und.....  Lass sie doch Spaß haben.

Das sind mind.  sagen wir mal  200 Eier oder mehr.

Wie viel werfen wir den Weg nur weil es 1 Tag Abgelaufen ist anstatt es Bedürftigen zu geben?  Hmm eigentlich nichts.

Auf öffentlichen Plätzen ist es Verschmutzung!