Darf man als Frau bei dieser Hitze auch mal auf den BH verzichten,?

19 Antworten

Hallo Popcorntuete

Ob du mit oder ohne BH gehst ist allein deine Entscheidung. Wenn deine Brüste zu deiner Figur passen dann wirst du auch keine dummen Blicke bekommen. Meine Frau ging in jungen Jahren im Sommer auch öfter ohne BH. Jetzt nur mehr beim Badeurlaub oder zu Hause

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verboten ist es nicht. Ich finde nur, dass es eklig ist.

Sport Bhs oder dünne BHs (spitzen Bhs oder sowas) sind doch eigentlich ganz gut.

Dann würde ich eher noch einen ohne Bügel nehmen. Wenn man unter der Brust schwitzt und nichts da ist, was es aufsaugt, ist das auch nicht besonders angenehm.

klar was soll daran kehrvert sein ?

GlimmertwinFan  28.07.2018, 09:42

warst ein wenig aufgeregt beim antworten,wa ? na ja,verstehen kann ich das schon.^^

Das kommt auf das Umfeld an, wenn viele Musels in der Nähe wohnen, würde ich mich das nicht trauen. Da ist züchtige Kleidung eher angebracht und raus gehen besser auch nur in Begleitung.

Popcorntuete
Beitragsersteller

In der Schweiz sind Musels Mäuse.

Realer  28.07.2018, 09:48
@Popcorntuete

Die ich meinte machen vielleicht auch Löcher, aber bestimmt nicht die im Käse.