Darf man als Christ dark/techwear tragen?

5 Antworten

Nein, darfst du nicht. Schaut echt böse aus. Nix fĂŒr Christen.

Das elfte Gebot lautet ja auch: Du darfst nicht echt böse ausschauen und schwarz tragen.

habakuk63  20.05.2021, 15:33

Nein, das elfte Gebot lautet: Liebe deinen nÀchsten wie dich selbst.

Genitiv67  20.05.2021, 15:35
@habakuk63

Kommt doch aufs Selbe raus. Wer seinen NĂ€chsten liebt, darf nicht böse ausschauen. đŸ€Ł

Sneax331
Beitragsersteller

Aber halt Ohne Diese Maske.Möchte Nur Die Hose Anziehen bzw. auch diese Art von Weste.Lg und habt einen Schönen Tag!

Mir sind keine gĂŒltigen Kleidungsvorschriften fĂŒr Christen bekannt.

du darfst das tragen was du willst

habe noch nie was davon gehört das es im christentum etwas vorgeschriebenes gibt im thema kleider

Mir ist kein Verbot solcher Kleidung im Christlichen Glauben bekannt. Solange es keine Christen Feindliche Symbole enthĂ€lt oder zu freizĂŒgig ist darfst du es tragen.