Darf man Acrylfarbe abfüllen und online verkaufen?

1 Antwort

Ich wüßte jetzt nicht, das es damit ein Problem gibt. Aber du solltest schauen, ob es nicht bei "Malen nach Zahlen" irgendwelche Rechte zu beachten gibt.

Am besten du schaust mal auf die Verpackungen anderer Hersteller. Da wird was von Lizenz oder so drauf stehen.

Corasonn66
Beitragsersteller

Danke, aber Malen nach Zahlen würde ich es ja nicht nennen, ist ja sowieso geschützt und so aber sowas ähnliches wäre es.

chanfan  04.07.2024, 19:47
@Corasonn66

Naja, es geht ja um das Prinzip des malen. Is´egal wie du das nennst.

Corasonn66
Beitragsersteller
@chanfan

Es ist halt nicht dasselbe, ich würde Holz anbieten und dann nur noch die Farbe ohne Zahlen oder sonst was 🤷🏻‍♀️