Darf ich weiter hoolern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hämathome heilen wieder. Es ist also nicht schlimm, wenn Du öfters Hämathome hast. Das sind ja einfach nur geplatzte kleine Äderchen. Es bleiben keine Schäden zurück.

Also übe ruhig weiter.

Nochmal - ein Hoola Hoop Reifen ist extrem leicht, davon bekommt man garantiert keine blauen Flecken. Beim runterfallen ist das auch nicht passiert, und dass er immer auf die gleich Stelle geknallt ist, ist auch sehr unwahrscheinlich.

Hast du einen Holzreifen?

Irgend etwas stimmt bei der Geschichte nicht.

HDFHDFHDF487
Beitragsersteller

Der fühlt sich nicht leicht an. Das kann auch an meiner empfindlichen Haut liegen, es gibt Menschen die neigen stark zu blauen Flecken, das kann bei mir gut der Fall sein 😂 es ist so passiert, ich würde das mitkriegen, wenn ich mich gestoßen hätte. Da müsste ich schon schlafwandeln und mich gestoßen haben, dass ich mich nicht daran erinnern könnte 😂

Na wirklich ernsthaft kannst Du Dich da nicht verletzen (wenn Du jetzt nicht auf die Nase fällst oder so).

Und je länger Du übst, desto seltener wird das passieren und Du kannst das Ding immer besser kontrollieren.

Also mach einfach weiter und bleib entspannt.

HDFHDFHDF487
Beitragsersteller

Es tut halt höllisch weh, wenn der Reifen wieder und wieder auf die Stelle fliegt, aber wie du sagtest, ich möchte das hoolern ungern aussetzen, sondern besser werden😁

DocFloppy  28.02.2022, 17:24
@HDFHDFHDF487

verständlich. Ansonsten pausiere halt ein paar Tage. Aber insgesamt wird die Übung helfen.

HDFHDFHDF487
Beitragsersteller
@DocFloppy

Danke, endlich mal eine wirklich hilfreiche Antwort, die nicht in Frage stellt, ob das jetzt vom Hoola kommt oder nicht. 😁

Hallo das sollte sich mal ein Arzt anschauen, sieht seltsam aus, von dem Reifen kommt das bestimmt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HDFHDFHDF487
Beitragsersteller

Leute.... Ich hab es jetzt schon tausend mal versucht zu erklären. Ich habe die ganze letzte Woche jeden zweiten Tag nichts anderes gemacht, als 10 Min Hoola Hoop. Das ist das erste Mal für mich gewesen, ich hab das damals nicht einmal als Kind gemacht. Es kommt davon, glaubs oder lass es. Da kannst du noch so viel eigene Erfahrung dazu schreiben. Ich weiß es doch wohl am besten, wie das passieren konnte.

Wenn das von einem Reifen käme, würde es anders aussehen. Du hast dich vermutlich irgendwo in der Wohnung heftig angestoßen.

HDFHDFHDF487
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht, dass ist vom Hoola Hoop Reifen. Der ist wie schon gesagt beim runter fallen immer auf diese gleiche Stelle geknallt.

Ich weiß es hört sich bescheuert an, aber das ist die Wahrheit. Ich hab den richtigen Stand noch nicht drauf und der Reifen an sich ist auch härter und schwerer...