Darf ich wegen dem Verhalten meiner BFF verletzt sein?

2 Antworten

Ich finde es zurecht, dass du von ihrem Verhalten verletzt bist. Ich würde beim nächsten Mal, wenn sie etwas mit der anderen macht was sie mit dir nicht macht, das sagen und fragen, warum sie bei dir denn abgelehnt hat. Rede offen. Und überleg dir was du an ihr magst, wie wichtig sie die wirklich ist und ob es diese Freundschaft wirklich wert ist (klingt drastisch, aber man weiß ja nie).

LG und viel Glück:)

Ich wäre da auch sehr verletzt versuch vllt mal ihre beste Freundin drauf anzusprechen wenn deine bff nicht drauf eingeht