Darf ich was bei Amazon bestellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Minderjähriger darfst du keinen Account auf Amazon haben, du müsstest also ihren nutzen. Und wenn dieser gesperrt ist, ist es egal wer am PC sitzt - die Bestellung klappt dann nicht.

lisafragt001
Beitragsersteller

Das wusste ich nicht aber schon schade finde ich :( trotzdem danke ich bin dir sehr dankbar für die Antwort 💛💛💛

Nein, Amazon ist ab 18, genauso wie eBay, PayPal etc.

Du darfst auch kein Auto ohne Führerschein fahren, nur weil Mami erlaubt.

lisafragt001
Beitragsersteller

Wäre aber schön cool, aber leider geht's nicht danke für die Antwort 💛💛💛

Nein das ist dann mit Sicherheit illegal.

lisafragt001
Beitragsersteller

Mano! Das wäre auch zu toll um war zu sein trotzdem danke 💛💛💛

Singuli  16.10.2023, 14:59
@lisafragt001

Ich kenns von mir ... es dauert so wahnsinnig doof lange, bis man 18 ist! :)

lisafragt001
Beitragsersteller
@Singuli

Same du hast meine Gedanken ausgesprochen 💛😅💛😅

Da Du wohl no ch unter 18 bist: NEIN

Geh einfach in nen klassisches OldScool-VorOrt-Geschäft und kauf dort ein

lisafragt001
Beitragsersteller

Würde ich ja, aber manche Sachen gibt es in meiner nähe nicht und außerdem sind manche Sachen auf Amazon billiger, darum wollte ich es darüber machen aber ich bin dir sehr dankbar für die Antwort 💛💛💛

Als Minderjährige kannst du normalerweise keine rechtlich bindenden Verträge, einschließlich Online-Bestellungen, abschließen. Wenn deine Mutter jedoch zustimmt und den Kauf überwacht, könnte sie in deinem Namen bestellen. Es ist wichtig, die genauen Gründe für die Einschränkung deiner Mutter zu verstehen und eventuell rechtliche Beratung einzuholen.

Woher ich das weiß:Recherche

lisafragt001
Beitragsersteller

Wäre das denn Legal? Wenn ja dann bin ich echt glücklich und dankbar darüber 😃💛😃💛