Darf ich von meinen Eltern abhauen?

7 Antworten

Mach keinen Blödsinn & hau bitte nicht ab!!!
Deine Eltern könnten sonst die Polizei rufen und die finden dich sowieso irgendwann, irgendwie.
Wenn du wirklich Hilfe brauchst, kein Gespräch mit den Eltern hilft, kannst du dich an die Seite Mein Kummerkasten .de wenden, kostet nichts, allerdings werden manche Fragen nicht beantwortet, wegen Zeitmangel oder so.
Dann gibt es Nummer gegen Kummer und die Telefonseelsorge!
Diese geben Tipps & helfen dir!
Wende dich auch an das Jugendamt in deiner Umgebung. Die helfen dir!!!
Viel Glück!

Du kannst nicht einfach abhauen.Würde an deiner Stelle erstmal mit deinen Eltern reden oder wenn es so schlimm ist zum Jugendamt gehen.

Ruf auf jeden Fall mal ein Jugendamt in deiner Nähe an. Gib dazu in Google einfach Jugendamt & deinen Wohnort ein. Dann kannst du denen mal dein Problem erklären und die haben dann ein bisschen mehr Möglichkeiten :)

Kopf hoch :) das schaffst du schon

Wende dich am besten an deinem Lehrer, der kann dich dann entsprechend weiterleiten an die Ämter. Abhauen mit 14 ist verboten. Tu es bloß nicht.

Warum nicht rede davor mit dem Jugendamt über deine Pläne