Darf ich sticker mit werbung drauf machen?

3 Antworten

Das ist erlaubt. Nur die Sticker irgendwohin zu kleben ist ohne Erlaubnis des Besitzers des Gegenstandes (Haus usw.) verboten.

Sticker darfst du machen lassen. Sticker darfst du auch an Freunde verteilen. Sticker dürfen ausschließlich auf eigene Gegenstände geklebt werden. Sticker auf fremden Gegenständen , ja, auch Laternenpfähle, Briefkästen Toilettenwände, Autos, Einkaufswagen etc., gelten als Sachbeschädigung. Und es ist immer deine Kontaktdaten drauf, da es sonst keinen Sinn ergibt. Also ich wäre sehr vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darfst Du! Darfst Du halt nicht irgendwo in der Öffentlilchkeit hinkleben ...

Wenn die Aufkleber nicht so groß sind, würde ich 3D-Doming-Sticker empfehlen - gibt es in jeder guten Online-Druckerei.