Darf ich sie umarmen, oder sollte ich vorher fragen?

4 Antworten

Ja ich finde das völlig in Ordnung

xohnexmichx
Beitragsersteller

Danke. :)

Ich bin zwar noch Referendarin, aber ich antworte dir jetzt mal trotzdem.

Generell finde ich es schön, dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Lehrerin hast. Zu der Umarmung: Es kommt natürlich immer auf die Person selbst an, aber ich hätte damit kein Problem. Schau allerdings, dass das die anderen Schüler nicht sehen ;)

Ich glaube es ist in Ordnung.. Meine Freundin hat unsere Lehrerin immer umarmt xD Du kannst ja auch vorher fragen, ob du sie aus Dankbarkeit umarmen darfst. Ich bin mir sicher, dass sie sich freuen wird. Mach das aber lieber dann, wenn deine Mitschüler weg sind, weil sonst denken sie leicht, dass du dich bei ihr einschleimst :D