Darf ich selber das Paket annehmen?

1 Antwort

Bei Bestellungen über einen gewissen Betrag, denke mal so ab 150 Euro wird der Postbote einen Ausweis oder eine Unterschrift sehen wollen. Mit 16 bist du schon geschäftsfähig und es sollte gehen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, sollte eine erwachsene Person mit dabei sein, falls der Postbote zicken macht. Die von DHL sowieso... was für ein Verein..

Ohnesinn569  01.06.2024, 00:08

Richtig und wichtig weil bei DHL haben die es auch nicht mehr alle