Darf ich schon Fettblocker kaufen bringen sie was?

putzfee1  03.07.2024, 22:15

Wie groß bist du denn und was wiegst du? Musst du überhaupt abnehmen?

Sturniolo
Beitragsersteller

Ich bin ungefähr 1,75 und wiege 101.05kg also JA ich muss abnehmen. Ich laufe jeden Tag und achte echt auf meine Ernährung aber irgendwie bringt es nichts.

Drago1988  03.07.2024, 22:24

Dann lass es doch bleiben. Du kannst doch so bleiben wie du bist. Oder möchtest du etwa anderen gefallen? Es muss dich jeder so akzeptieren wie du bist.

Sturniolo
Beitragsersteller

Ich habe sehr starke Probleme in der Schule durch mein Aussehen und fühle mich nicht mehr wohl. Deswegen kann ich nicht so bleiben wie ich bin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die werden Dir nicht helfen abzunehmen. Das ist reine Geldmacherei.

Du musst Deine Ernährung etwas umstellen, statt Cola oder Säfte Wasser trinken und Dich mehr bewegen. DANN wirst Du auch abnehmen.

Sturniolo
Beitragsersteller

Ich laufe viel und ernähre mich nicht wirklich ungesund. Am Samstag ist mein Tag der aus der Reihe fällt wo ich dann mal nh Schale Chips oder so esse aber es bringt alles irgendwie nichts.

Sandperle  03.07.2024, 22:17
@Sturniolo

Dann machst du etwas falsch. Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?

Sturniolo
Beitragsersteller
@Sandperle

Bin ungefähr 1,75 und wiege 101,05kg. Ich tanze auch viel also fehlt es auch nicht so krass an sportlicher Aktivität.

Sandperle  03.07.2024, 22:22
@Sturniolo

Ich empfehle dir mal einen Hausarzt aufzusuchen und Deinen Wunsch abzunehmen vorbringen. Er wird dir helfen. Außerdem dann auch mal die Schilddrüsenwerte checken lassen. Vielleicht erhältst du von deiner Krankenkasse sogar einen Zuschlag zum Fitnessstudio

Kaufen ja aber bringen tun die dir bestimmt nichts das ist eine Marketing Strategie die wollen dir das andrehen und machen damit Geld ernähre dich lieber gesund im Kalorien Defizit und mach Sport anstatt dir Zeit und Hoffnung zu verschwenden !

Es wird dir niemand verbieten, aber helfen werden sie eher nicht.