Darf man Markennamen in ein Roblox Game packen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber du darfst es abgeändert reinmachen wie z. B. statt Snickers einfach Knickers oder so. am besten machst du aber das der name zum spiel passt wie z. B. mein spiel heißt Olace Land, da könnte man z. B. Olace Knickers machen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es wurden bereits mehrere Roblox Spiele eben wegen sowas gelöscht. Jedenfalls ist das nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Nicht ohne Erlaubnis. Du könntest verklagt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme