Darf ich n passe verteilen?

12.04.2025, 01:29

Es tut mir so leid das das blöd rüber kommt, ich weiß nur nd was ich tun soll weil meine Freundin mich immer Unterdruck setzt das ich ihr diese passe geben soll, weil ,,ich ja schwarz bin‘‘. Es fühlt sich aber falsch an, deswegen will ich halt erstmal nach fragen

2 Antworten

Was glaubst du eigentlich, wer du bist, dass du dir anmaßt, Pässe zu „vergeben“? Und dann noch mit so einer absurden Prozentrechnung, als ob Menschlichkeit eine Frage von Genetik wäre. Du bist nicht der Maßstab, du bist nicht das Tor, durch das jemand gehen muss, um Daseinsberechtigung zu bekommen. Solche Fragen sind nichts als blanke Arroganz in einem dummen Kostüm. Niemand braucht deinen Freifahrtschein für Würde. Spar dir das. Ernsthaft.

Maliaaa383 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 01:27

Ich weis, es fühlt sich ja auch falsch an. Ich denke nicht das ich irgendjemand besonderes bin. Meine Freundin nervt mich die ganze Zeit damit und ich hab langsam die Nase voll, es tut mir leid das das so blöd rüberkommt, wirklich. Es tut mir sehr sehr leid

Was sind "Passe"?

Wenn du Pässe meinst, Pässe (Ausweisdokumente) darf nur die Behörde vergeben. Alles andere wäre Ausweisfälschung und ist strafbar. Zumal, wie willst du an Pässe kommen? ;)