Darf ich mit meinem neuen VW Tiguan in jede Waschanlage fahren?

3 Antworten

Mit einem neuen Auto fährt man nicht in die Waschanlage. Wegen Gefahr das es Kratzer von den Bürsten geben könnte. Ausserdem sieht man es auf dem Lack ob ein Auto in der Waschanlage oder von Hand gewaschen wurde.

Klar. Wieso solltest du das nicht können? So ein besonderes Auto ist es nun auch wieder nicht, um das man es zu einer Privaten Waschfirma bringen müsste😁