Darf ich mit meinem American Bully durch Kroatien fahren um nach Bosnien zu kommen?

2 Antworten

Nein, denn auch wenn du "nur" durchfährst, reist du ein und aus. In Kroatien darf man Hunden des "Bull" Typs nur einführen, wenn diese einen entsprechenden Ahnennachweis des FCIs haben. Da der American Bully aber keine anerkannte Rasse ist, hast du diesen wohl nicht. Dein Hund ist ein Mischling vom Vermehrer. Somit darfst du nicht einreisen.

Du musst dich an die Behörden der dementsprechenden Länder wenden. Je nach dem besteht nämlich Einreise verbot für listenhunde und selbst durch fahren ist nicht