Darf ich mit der besten Freundin meiner Schwester zusammen sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • hmm, was hat Deine Schwester damit am Hut ? Ggf. solltet Ihr beide - Deine Abschlussballdame & Du - mal mit der Schwester reden und ihr erklären, dass dies Eure Sache ist resp. Du auch nicht in den Freundschaften von hier rumkommentierst. Das ist allein Eure Sache und wie Du es beschreibst, passt ihr gut zusammen.♥️

Viel Spaß auf dem Ball 💐 💃💐

verreisterNutzer  04.08.2016, 22:37

Dankeschön 💐

Ich hoffe Ihr hattet einen gelungenen Abschlussball 🎓

Grundsätzlich geht es deine Schwester einen feuchten Kehricht an, ob Du etwas mit ihrer besten Freundin hast oder nicht hast. Das ist einzig und alleine die Angelegenheit von euch beiden sprich von dir und von der besten Freundin deiner Schwester und mehr gibt es in dieser Angelegenheit auch nicht zu sagen. Was Du im Prinzip tun könntest, das wäre dich mal mit deiner Schwester über die entstandene Situation zu unterhalten und es wäre auch nicht schlecht wenn die beste Freundin bei diesem Gespräch auch zugegen wäre.

Du allein entscheidest, wenn du magst. Das muss deine Schwester akzeptieren. Wieso soll sie nicht weiterhin mit deiner Freundin befreundet sein?

Kannste machen , aber nicht ratsam. Stell mal vor es ist mal Schluss ?! Dann siehst du sie ja ständig oder die Freundschaft mit deiner Schwester geht in die Brüche. Wäre nicht so toll oder ?

Wenn du und deine Schwester nicht  inzestiös und zusammen seid, dann ist es deine eigene Wahl mit wem du gehst.