Darf ich mit 14. Jahren Playmobiel spielen oder ist das zu kindisch?

9 Antworten

Natürlich darfst du das.

Ich würde allerdings, um ehrlich zu sein, empfehlen wenn Du playmobil gerne spielst, das nicht so wirklich in der Klasse oder Schule zu sagen.. Kinder bzw. Jugendliche sind extrem toxisch heutzutage und das ist leider für solche idioten schon ein Grund auf jemanden rumzuhacken und diese Person nicht ernstzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WingTsungsuchti
Beitragsersteller

also heimlich? Ok danke

Lucas549  23.06.2024, 09:41
@WingTsungsuchti

Das ist zwar blöd, es verheimlichen zu müssen, aber so entgehst du möglichen "Attacken" von anderen kindern/Jugendlichen

WingTsungsuchti
Beitragsersteller
@Lucas549

Bin sowieso Mobbing Opfer weil ich anders bin da ich mit 14nur 1,51 groß bin

Lucas549  23.06.2024, 15:40
@WingTsungsuchti

Das tut mit sehr Leid. Es wird aller spätestens enden wenn du aus der Schule raus bist.

Und ich denke 1,51m ist okay für 14, jedenfalls solltest du auch noch ziemlich wachsen. So ist die natur manchmal einfach und gibt dir mit 17, 18 oder sogar 19 noch einen wachstumsschub, vorallem bei Mädchen bzw jungen Frauen kommt das öfters mal vor.

Lucas549  24.06.2024, 02:21
@WingTsungsuchti

Oh. Gleich was neues dazu gelernt, mir war so etwas vorher noch nicht bekannt. Das tut mir auch leid:/

Aber ich persönlich finde kleinere Frauen attraktiver (natürlich meine ich damit kleinere Frauen im Sinne von der Größe nicht vom Alter 😅) Ich hatte vor einiger Zeit auch mega den crush auf eine Freundin von mir, finde sie sehr sehr attraktiv und warum ich das sage ist, weil sie 1,55m groß ist und einfach top. Auf die Körpergröße kommt es im späteren Abschnitt deines Lebens nicht wirklich drauf an.

Selbst wenn du es als kindisch empfindest, du bist ein Kind. Passt also. 😁

Ich finde das sogar sehr gut 👍🏻

Sollten vielleicht andere Teenager sich ein Beispiel dran nehmen 😁

Eventuell hört es hier dann mit den Penisfragen auf 😉

Ich selber habe sogar bis fast 17 noch mit Modellautos und Modelltraktoren gespielt.

Es ist Dein Leben und dieses darfst Du so leben wie es Dir gefällt 👍🏻

Wieso sollte das "kindisch" sein?

Wenn es DIR Spaß macht, dann tu es. Und nimm das, was andere meinen, nicht so ernst und nicht so persönlich.

Mach das wo du Bock drauf hast und lass dir das auch von anderen nicht weg nehmen!