Ich bin 14 und spiele mit playmobil

11 Antworten

Das ist jetzt auch nicht unnormal :) also keine Angst du bist halt In einem alter wo du in die pupertät einsteigst und deine hormone verändern sich also Wirst du bald auch damit aufhören weil dein Körper dan andere Sachen will und neue Interessen endeckt :)

Ach, erlaubt ist was gefällt. Ich bin 27 und liebe My Little Pony.

Fluttershy x Pinkie Pie <3

Es ist normal, dass du machst, was dir Spaß macht. Wenn das Playmobil spielen ist, ist das vollkommen ok :) lg

Hey ich finde es sollte dir egal sein kein Mensch ist normal und ich finde es ist wichtig den Mut zu haben dazu zu stehen

ja das war bei mir auch so habe siku autos immer gespielt du bist noch ein kind irgenwann mal wird dich dann nicht mehr bocken und lass mich raten die Verkäufer gucken dann noch so dof oder?