Darf ich mit 13 online bestellen?

Sharj  30.01.2022, 11:25

Weisst du schon, wo du bestellen willst? Kennst du dich aus mit Fake Shops? Da muss man echt aufpassen wo.

Stanglmani
Beitragsersteller

Ja,kenn ich mich aus mein Wahl wäre amazon

2 Antworten

Nein, leider erst ab 18. frag doch am besten deine Großeltern oder bekannte der Familie ob die dir helfen können.

Ja darfst du aber eigentlich ist der Kaufvertrag nur schwebend wirksam und du musst dich eigentlich immer davon bei deinen Eltern erkundigen ob du das Kaufen darfst aber da deine Eltern höchstwahrscheinlich nix gegen ein Geschenk haben ist es sehr unwahrscheinlich das sie Einwände dagegen haben.

Hier noch ein Artikel bezüglich Amazon

https://praxistipps.chip.de/amazon-unter-18-nutzen-geht-das_45574?layout=amp

Stanglmani
Beitragsersteller

Vielen dank