Darf ich mit 12 jahren eine ec karte haben?,natürlich mit der Einverständnis meiner eltern?

7 Antworten

Du könntest dir auch ganz einfach einen Amazon Gutschein kaufen.

Kirschkerze  12.04.2015, 14:41

Bringt ihr auch nichts weil Amazon IMMER eine alternative Zahlungsmethode braucht (konto/kreditkarte)

Mhm Also ich habe einen Freund ,der 14 ist und sein Bankkonto (mit der Erlaubnis der Eltern) mit Paypal verbunden hat(was nicht 100% legal ist da PayPal glaube ich ab 18 ist) und der kann damit halt alles bestellen und kaufen. Ich weiß jetzt nicht ob dir das geholfen hatxD

Du darfst mit 12 und einverstaendnis der eltern(muessen mit zur bank) ein konto und somit eine karte haben mit der du bezahlen kannst. Bei der bank kannst du dann geld einzahlen oder deine eltern ueberweisen dir zB das taschengeld darauf. Um auf amazon was kaufen zu koennen muss man im allgemeinen 18 sein. Das geht dann eh nur ueber deine eltern

Amazon ist ab 18 also nein. Ec Karte können deine Eltern für dich beantragen wenn du ein Girokonto hast, sie sollen dir auch erklären wie das funktioniert

Du kannst dir ein Girokonto holen, da hast du auch so eine Karte.