Darf ich mir mit 13 ein 2. Ohrloch stechen lassen?

5 Antworten

Brauchst die Unterschrift der Eltern , oder versuchst es selbst auf eigenes (entzĂŒndungs)Risiko.

Es gibt Juweliere die machen das ab 14 ohne Eltern, also: entweder du bittest deine Eltern bzw. ĂŒberzeugst sie davon oder du wartest bis du 14 bist und rufst dann bei ein paar Juwelieren an ob sie es mit 14 machen :)

Ich bin ĂŒbrigens 15 und möchte mir auch bald 2. Ohrlöcher machen lassen😍und suche mir auch einen Juwelier wo ich das ohne EinverstĂ€ndnis machen kann :)

Eulchen236
Beitragsersteller

hab jetzt 2 xD hab ne einverstÀndniserklÀrung bekommen :')

Du darfst das nur wenn deine Eltern damit einverstanden sind

Ohne EinverstÀndnis der Eltern geht das erst ab 18

Eulchen236
Beitragsersteller

Hab ich mir gedacht.. Ist das weil es 'Körperverletzung' ist?