Darf ich mir Gelnägel machen lassen?

7 Antworten

Ich weiß auch das ich die einverständniss meiner Eltern brauche.

Dann ist nur zu wünschen, dass diese ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden, und ihre Entscheidung entsprechend Deinem Lebensalter treffen - und ganz klar nein sagen.

Sorry...aber diese Nägel sind für eine 13jährige eher nicht geeignet.

ellessena
Beitragsersteller

Ich kenne ein Mädchen das sich schon mit 11-12 Jahren die Nägel machen hat lassen...

Also diese Nägel sehen schon ziemlich lang aus.

Eindeutig nein. Mit 13 Jahren sind Gelnägel weder erforderlich noch sinnvoll und schon gar nicht solch lange Teile wie auf dem obigen Foto.
Die auf dem Foto sind darüber hinaus auch noch völlig unprofessionell gearbeitet und sollten schnellstmöglich entfernt werden.
Darüber hinaus verbieten viele Sportlehrer auch künstliche Nägel jeglicher Art und das zurecht. Schau Dir mal Bilder von Nagelbettbrüchen an, dann weist Du warum.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ellessena
Beitragsersteller

Ja ich würde mir jetzt auch nicht so lange machen😂

Naja, das kostet schon so 50€ vielleicht auch etwas weniger oder mehr. Aber so ungefähr und an deiner Stelle würde ich vielleicht mit etwas kürzeren Näglen anfangen.