Darf ich mir das Autogramm von einem Star tattoowieren lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du mußt ihn nicht fragen und kannst das problemlos tätowieren lassen.

nur wenn du das dann vermarktest bekommst du probleme mit dem urheberschutz!

haben wir auch schon einige mal gemacht mit autogrammen , aber lass es dir auf ein blatt papier schreiben!! dann wird das gepaust und kommt auf deine haut! das ist besser, denn wenn das so ein edding - wasserfest - war, kann das auch unter die haut kommen und der edding ist ziemlich giftig!

besser wäre dann ein tattoo hautstift, aber den wirst du nicht haben und ob das dann so klappt ist eine andere frage. aber sag das deinem star, damit er besonders schön schreibt - wenn möglich!

viel glück dabei!!

Alina1301
Beitragsersteller

Danke :)

Hab ich auch schon gesehen. Bei nem M&G hat sich einer die Unterschriften von allen Linkin Park-Mitgliedern auf die Wade geben lassen und das dann tätowiert.

Kannst besagtem Rockstar (wer ist es denn, wenn ich fragen darf?) ja sagen, was du vorhast, eigentlich dürfte es ihn nicht stören. Die Unterschriften, die er auf andere gegenstände schreibt bleiben ja auch "für immer" ;)

Alina1301
Beitragsersteller

Campino von den Toten Hosen ;)

bestimmt darfst du dass,du kannst ja im internet auch irgendein autogramm ausdrucken!

erstmal solltest du überlegen ob du das wirklich willst ! ein autogramm ist etwas, dass man irgendwann wahrscheinlich nicht mehr mag, abgesehen von den zusätzlichen kosten ist eine weglaserung ja auch schmerzhaft...

aber um zu deiner frage zu kommen, du darfst dir das Autogramm tätowieren lassen ohne den Star um Erlaubnis fragen zu müssen :)

Nein, denn wenn Du Dich nie mehr wäscht beibt die Unterschrift ja auch erhalten. Aber überlegs Dir, in einem Jahr ist der Rockstar vielleicht der letzte Heuler und Du hast ihn auf ewig auf dem Arm.--- würg---