darf ich mir bestimmte freunde manifestieren?

7 Antworten

Nein, bis heute Abend 20 Uhr MESZ besteht ein Freunde-Manifestationsverbot.

Aber danach ist es wohl wieder erlaubt.

Oder warum solltest Du das nicht dürfen? Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lrsa77
Beitragsersteller

weil manche sagen dass es gefährlich werden könnte.. auch bei beziehungen. Deswegen habe ich gefragt

Shivadasa  31.08.2021, 22:22
@lrsa77

Was genau soll denn da gefährlich sein?

Bzw. wie manifestierst Du denn?

Ich sehe da im wesentlichen folgenden Punkt: Was Du Dir wünschst ist oftmals nicht das, was gut für Dich wäre.

lrsa77
Beitragsersteller
@Shivadasa

mit der 369 methode. Ich wollte mir einen alten freund manifestieren.. wir haben uns gut verstanden aber meine „beste freundin“ hat unseren kontakt kaputt gemacht weil die streit hatten bzw noch haben

Du kannst manifesterieren, was du möchtest. Dadurch entstehen nur leider keine Freundschaften.

lrsa77
Beitragsersteller

wieso?

Rosswurscht  31.08.2021, 19:46
@lrsa77

Freundschaften entstehen nicht, weil man es sich wünscht. Freundschaften entstehen durch Sympathie und Vertrauen, weil man sich gut versteht und sich gut ergänzt. Das kann man sich zwar wünschen, aber dadurch alleine entstehen keine Freundschaften.

Ich glaube nicht dass das dem Prinzip von Freundschaft entsprich.

Klar darf man das :D

es gibt nichts was du nicht manifestieren darfst :)

Ja kannst du machen