Darf ich meine powerbannk mit 3 kabel laden?

2 Antworten

Hi, kannst du wirklich gerne versuchen.

Ich garantiere aber für wirklich nichts.

Normalerweise sollte da nichts schlimmes passieren.

Bitte kommentiere dann hier mal, ob was passiert ist und was passiert dann genau war.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stefan712
Beitragsersteller

Es lädt schneller ist gut oder

Stefan712
Beitragsersteller
@Stefan712

Kann es aber explodieren mein Vater sagt ich soll das lieber nicht machen

Moin001  19.08.2023, 17:06
@Stefan712

Ja, das solltest du auch wirklich nicht machen, ein mal ausprobieren langt wirklich komplett. : )

Mach es bitte wirklich nie mehr wieder.

Wenn dir das Ding explodiert, dann ist es sehr gefährlich, deswegen, lass sowas wirklich.

Ob was passiert oder nicht, das weiß man nie so genau.

Stefan712
Beitragsersteller
@Moin001

Ja ok dann muss ich halt 8 Stunden warten aber egal.😆

Moin001  19.08.2023, 17:16
@Stefan712

Lieber solange warten, als das es ein total Schaden ist. : )

Und deine Gesundheit ist ja wichtiger als ein bisschen Zeit. : )

Kannste versuchen, bezweifle dass das dann schneller ist.