Darf ich meine Organe verkaufen - sind doch schließlich meine (!) Organe und mein Körper?

3 Antworten

Hallo, meine Damen und Herren, jeder, der sich für einen Spender und ein Organ interessiert oder spenden möchte, kann dies jetzt tun: Die Belohnungen für Spender betragen bis zu 880000 Tausend Euro Kontaktieren Sie Doktor Ladrima unter Marialadrimaholyclinic@gmail.com

Du darfst eine Niere evtl.  bei Bedarf spenden, ja.. oder nach Deinem Tod.

Aber nicht verkaufen (ist verboten).

Alles andere wirst Du selber dringend brauchen.

LYNDA2000  23.12.2023, 00:04

Hallo, meine Damen und Herren, jeder, der sich für einen Spender und ein Organ interessiert oder spenden möchte, kann dies jetzt tun: Die Belohnungen für Spender betragen bis zu 880000 Tausend Euro Kontaktieren Sie Doktor Ladrima unter Marialadrimaholyclinic@gmail.com

Blindi56  23.12.2023, 12:49
@LYNDA2000

Das kann ja nicht legal sein. Spender bekommen keine Belohnungen. Nur Unkostenvergütung.

Ist in Deutschland illegal

Tinpolnomon
Beitragsersteller

Aber wenn ich´s sozusagen "inoffiziell" mache ? ;)

Tinpolnomon
Beitragsersteller
@helya89

och wie süß, du glaubst wirklich noch an das Gute im Menschen :D

Barolo88  26.10.2016, 14:00
@Tinpolnomon

vergiss es,  das funktioniert in Deutschland nicht. Du musst schon arbeiten gehen wenn du zu Geld kommen willst, oder geh sterben

Tinpolnomon
Beitragsersteller
@Barolo88

"oder geh sterben" ? Also das ist ja unerhört, ich verbitte mir diesen frevelhaften Ton, Sie...Sie Rüpel !