Darf ich meine blondierten Haare mit Vanilleblond färben?

1 Antwort

Hallo Kruemelkeeekz,

wie lange ist deine letzte Blondierung denn her? Ich meine, nicht das du dir die komplett kaputt machst ( wir wissen ja alle, wie schädlich Blondierungen sind, habe der Natur aber selbst etwas nachgeholfen...) Hihi :-)

Von der Farbe ansich dürfte es aber kein Problem sein, kann mir nicht vorstellen, dass deine Haare grün oder ähnliches werden.

Viel Glück und liebe Grüße, Manu

Kruemelkeeekz
Beitragsersteller

Hi :-) Also die blondierung ist jetzt ca. fast nh Woche her. Aber ich würde ja natürlich noch warten :-) Ich hab so bammel das es grün wird .. Soll ich lieber zum Friseur gehen? Lg :-)

123ManuEla123  19.07.2013, 13:52
@Kruemelkeeekz

Ohhh das ist ja echt noch ziiiiemlich frisch. Da macht warten echt Sinn! :-) Also wenn es ums färben (besonderts ums blondieren geht), würd ich dir auf jeden Fall einen Friseur empfehlen! Die wissen genau was sie machen oder auch lieber lassen (zumindest meistens) :-D Und wenn dann doch was schief gehen sollte, hast du immernoch die Möglichkeit es zu reklamieren.

LG