Darf ich mein schulzeugnis früher bekommen?

4 Antworten

Wenn Umzug der Grund ist und nicht Urlaub, wie manche es gerne versuchen, geht das bestimmt. Frag mal deinen Klassenlehrer (der muss das dann ja zeitig erledigen) oder erkundige dich bei der Schulleitung. Alles Gute!

Ja eigentlich schon , also bei meinem Freund war dass auch so ähnlich und er hat das Zeugnis früher bekommen .

Also gehe davon aus :D

LG Marc

Nein, ich bin damals manchmal 1 Woche früher in die Ferien wegen dem Flieger (sehr weites Ziel) und durfte mein Zeugnis immer erst nach den Ferien in Händen halten.

Wenn du auf der neuen Schule bist, können die es per Post oderso schicken