Darf ich mein Mauspad (Aus Stoff) in die Waschmaschine werfen?

4 Antworten

In die Waschmaschine werfen kannst du es ganz sicher, aber pass auf, wenn du es zu doll reinknallst kann es sein das die Waschmaschine kaputt geht

nein Spaß würde ich nicht machen, mit einem feuchten Tuch abwischen und dann abtrocknen

NEXUSMAFIA
Beitragsersteller

Ok :)

Wenn unten drunter Gummi oder Schaumstoff ist, würde ich das nicht machen, könnte sich ablösen.

Solange keine Technik dadrinnen verbaut ist, wie zum Beispiel Beleuchtung oder kabelloses Aufladen (Wireless-Charging), dann sehe ich kein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung