Darf ich mein freund schuhe kaufen?

7 Antworten

Ich finde ein Pulli ist viel cooler weil es jetzt wieder kälter wird und er dann immer an dich denken muss wenn er den Pulli anhat und Schuhe ? Das ist vielleicht ein wenig zu übertrieben aber entscheidest du ja letztendlich. ;)
Viel Glück 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Stella,

schenke ihm einen Brief zum Geburtstag mit einem Gutschein.

"Einkauf für Schuhe oder Pulli mit mir und freie Wahl was du möchtest. Deine Stella."

Lasse dich über die Reaktion überraschen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Mir wurde mal gesagt man soll das nicht machen weil der Freund sonst damit weg läuft

Pulli kommt viel cooler, Schuhe wären mir persönlich zuviel da ich sie lieber selber aussuche.

Doch, klar kannst du es machen. Es ist genauso toll, wie einen Pulli zu kaufen.