Darf ich mehrere Flaschen Hugo kaufen?

(Bin 16)

2 Antworten

Ab 16 darfst du das kaufen.

Kannst den ganzen Vorrat an Hugo deiner Stadt aufkaufen :D
Soviel du möchtest, die Grenzen sind dein Geldbeutel.

Check deshalb auch nicht warum Hochprozentiges erst ab 18 ist. Mit 16 war ich deutlich öfter besoffen als mit 18.

Emely785
Beitragsersteller

Ja dann 😂 hab bloß bissl „Angst“ das die mir das nicht glauben weil ich auf meinem Ausweis wirklich sehr sehr anderst aussehe. Also wirklich anderst. Sogar meine Augen sehen jetzt ganz anderst aus. Am Ende sagen die noch die glauben mir nicht das das mein Ausweis ist oder so

Rolajamo  05.09.2024, 13:41
@Emely785

Naja das könnte schon passieren, aber da ists egal ob du eine Flasche oder 23849023843 Flaschen kaufst. In deinem Geldbeutel gibts aber bestimmt noch andere Karten auf deinen Namen. Eventuell auch mit Bild?

Emely785
Beitragsersteller
@Rolajamo

ne tatsächlich nicht. Nur noch meine girocard, da steht halt mein Name drauf

Emely785
Beitragsersteller
@Rolajamo

Aber auf meinem Ausweis bin ich halt noch kleiner (von 2020)