Darf ich mehr Kinder machen?

4 Antworten

Ich halte es nicht für richtig, wenn wir dazu beitragen, die Weltbevölkerung zu vergrößern. Überbevölkerung ist nicht gut ist für unseren Planeten. Von was sollen die vielen Menschen ernährt werden, ohne die Umwelt zu zerstören? Wir sollten keine Kinder mehr zeugen, denn es gibt noch genug Völker auf dieser Erde, die nicht wissen, dass sie weniger oder keine Kinder zeugen sollten.

Es gibt genug Waisenkinder auf dieser Welt. Wenn man Kinder in seiner Familie haben möchte, dann sollte man Kinder betreuen oder adoptieren, die ihre Eltern verloren haben.

Ich bin sterilisiert und Pflegevater.

Du darfst sogar 100 Kinder in die Welt setzen, wenn du möchtest und dazu in der Lage bist.

Wichtig ist natürlich, dass du auch Verantwortung für sie übernimmst und sie alle gut und gesund ernähren und für eine gute Vorbereitung auf das spätere Leben sorgen kannst. Es wäre schlimm, wenn deine Kinder unter deinem unkontrollierten Sexverlangen und einer Verhütungsverweigerung leiden müßten. Abgesehen davon muss deine Partnerin natürlich auch deinem Kinderwunsch zustimmen.

Aber ich glaube sowieso, dass du gerade Langeweile hast und die Frage nur deshalb stellst.

Und das fragst du uns? Kannst du sie alle ernähren und ein gutes Leben bieten? Wen ja, dann warum nicht. Man sollte viele Kinder in die Welt setzen, wenn man ihnen ein stabiles, liebevolles und finanziell sicheres Leben ermöglichen kann.